www.uli-sauer.de

home  London-Marathon  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  Foto-Seiten  Stories  Buchtipps   Links   Neues

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Gästebuch  Kontakt

  Neues in 2006

31.12.06 Wenn schon nicht Laufen, dann wenigstens Fotografieren. Fotos Silvesterlauf
Werl-Soest
28.12.06 Der Rückblick auf das Marathon-Jahr in Witten Marathon-Rückblick 2006
20.12.06 Erlebnisse für ein ganzes Leben:
Bildbericht von 3 Wochen Trekking am Mount Everest
Höhenrausch in Nepal
11.12.06 Die Verarbeitung des Weihnachtslauf-Erlebnisses:
Der Newsletter mit Fotos aller Sieger und mein Kurzbericht
Newsletter 2006#13
Wettkampf-Berichte
10.12.06 627 Fotos vom 16. Wittener Weihnachtslauf Fotos Weihnachtslauf
07.12.06 Letzte Meldungen zum Wittener Weihnachtslauf Newsletter 2006#12
02.12.06 122 Fotos vom 23. Nikolauslauf des Ruderclubs Herdecke,
bei dem ich schweren Herzens nicht mitlaufen konnte.
Fotos Nikolauslauf
30.11.06 Das neue Excel-Lauftagebuch für 2007 steht jetzt zur Verfügung.
Keine Änderungen gegenüber der Vorjahresversion.
Lauftagebuch
25.11.06 Das neue Excel-Lauftagebuch für 2007 kommt Anfang Dezember.
Änderungen sind mir allerdings bis jetzt keine eingefallen.
Ihr könnt also auch die 2006er Datei selbst umstellen auf 2007, wenn Ihr es nicht mehr abwarten könnt. Wie das geht, ist hier beschrieben.
Lauftagebuch umstellen
auf 2007
23.11.06 Der Streckenplan des geänderten Wittener Weihnachtslaufs,
der am 10.12.06 stattfindet und sowieso ein Pflichtstart ist!
Weihnachtslauf
17.11.06 Noch einmal New York, diesmal auch für Nichtläufer:
Kleine Foto-Galerie
Stadt-Ansichten New York
14.11.06 Und dazu auch noch der persönliche Kurzbericht vom Marathon.
Wie ein Pacemaker zum Hinterherläufer wurde!
Wettkampf-Berichte
12.11.06 New York, New York: Irgendwann muss jeder hin.
Bettina war da. Und wie!
The New York City
Bettina Marathon

and english version
31.10.06 Vor dem Abflug nach NY noch schnell ein nächtlicher Kurzbericht
vom Citylauf in Bochum
Wettkampf-Berichte
25.09.06 Endlich geschrieben: Mein Kurzbericht vom Staffel-Marathon in
Sprockhövel
Wettkampf-Berichte
24.09.06 Wer diesmal nicht dabei war, kommt vielleicht im nächsten Jahr?
Sterntaler-Lauf in Herdecke (Ruhr), 23.09.2007
www.sterntaler-lauf.de
Fotos und Ergebnisse
15.09.06 Endlich mal ein wirklich kurzer Kurzbericht. City-Lauf in Wetter. Wettkampf-Berichte
10.09.06 Der rasende Foto-Reporter war wieder unterwegs. Diesmal mit Unterstützung durch Angelika, denn ich bin selbst mitgelaufen. Fotos City-Lauf Wetter
Vollständige Ergebnislisten
06.09.06 Es gibt eine ganze Reihe neuer Fotos in den Galerien der Läuferköpfe.
Schaut mal wieder rein.
Local Heroes
Nachbarn
04.09.06 Fotografieren kann richtig Spaß machen, und die Bilder dann zu begucken, noch mehr. Fotos Kinder-Zwiebelstaffellauf
02.09.06 Vielleicht schon ein bißchen zuviel des Guten: 932 Fotos vom
Kirchender City-Lauf in Herdekce
Fotos Kirchende
20.08.06 800 Fotos vom Halbmarathon und 10km-Lauf beim 1. Kemnader Burglauf in Bochum Fotos Burglauf
15.08.06 Ein neuer Beitrag für die Bergfreunde Watzmann-Überschreitung
14.08.06 Bergläufer und Freigeist - Portrait in der FAZ Helmut Schießl
11.08.06 Jörg Valentin portraitiert Birgit Schönherr-Hölscher,
PV Triathlon Witten, 100km-Europameisterin 2006
(danke an Spiridon für die freundliche Freigabe zur Veröffentlichung)
Spiridon-Artikel
08.08.06 Die Medaillenseite enthält jetzt die schönen neuen Exemplare vom
Zugspitzlauf und Swiss Alpine
Medaillen
06.08.06 Laufen lernen durch Zuschauen: Laufdisziplinen in Göteborg Terminplan Laufen bei EM
06.08.06 Auch Andrea Halbe hat einen Bericht und Fotos vom Swiss Alpine beigesteuert. Swiss Alpine K28
02.08.06 Bin ich nicht fleißig im Urlaub? Hier kommt der Kurzbericht von Davos Wettkampf-Berichte
29.07.06 74 Fotos vom Swiss Alpine Marathon in Davos Fotos Swiss Alpine
28.07.06 Da ist er schon, der Zugspitzlauf-Spezialbericht für Witten Wittener Zugspitzlauf
26.07.06 Und nun mein Kurzbericht vom Zugspitzlauf
(es folgt noch ein Spezial-Bildbericht für Wittener, weil wir soviel schöne Fotos haben)
Wettkampf-Berichte
25.07.06 Der Bildbericht vom Zugspitzlauf ist schon fertig. Hoffentlich nicht mit zu heißer Nadel genäht. Zugspitzlauf
05.07.06 Ein Exkurs für Wander- und Naturfreunde: Bilderreise mit 98 Fotos über 4 Azoren-Inseln und auf den höchsten Berg Portugals. Ein Hoch auf die Azoren
22.06.06 Heike Schul steuert einen Erlebnisbericht vom Tengelmann-Lauf in Mülheim (Ruhr) bei. Dankeschön. Bericht Tengelmann-Lauf
21.06.06 Wegen des gestiegenen traffics musste ich meinen provider-Vertrag aufstocken. Weil da 5 Domains inclusive sind, habe ich jetzt ein paar  schöne neue Namen vorzuweisen. Hat aber auf den Inhalt weiter keinen Einfluss. www.marathonbuecher.de
www.laufzeitung.de
www.lauf-service.de
21.06.06 Nun habe ich doch einige Arbeit in die Seite mit den Laufterminen für Westfalen gesteckt. Der Domain-Name verpflichtet eben doch. www.laufen-in-westfalen.de
25.05.06 Translated my New York City Marathon Report 2005 into English.
Hope to attract more overseas visitors to my website and plead for a donation at my new fundraising page.
NYC report
Fundraising Page
23.05.06 Ein ganz kurzer Kurzbericht vom kurzen Lauf am Ümminger See Wettkampf-Berichte
20.05.06 171 Fotos vom 17. Volkslauf Rund um den Ümminger See Fotos Ümminger See
13.05.06 319 Fotos vom 2. Eselslauf in Wetter-Volmarstein Fotos Eselslauf
07.05.06 378 Fotos vom Volkslauf der LGO Bochum Rund um den
Kemnader See
Fotos Kemnader See
05.05.06 Neue Domain online: www.laufen-in-westfalen.de
Das ist aber nur ein neuer Name für eine alte Seite, nämlich die Terminübersicht für Westfalen. Ich werde das wahrscheinlich auch nicht weiter ausbauen. Angelika meinte heute: "Du arbeitest ja jetzt noch mehr als vor der Pensionierung" ...
Laufen-in-Westfalen
30.04.06 429 Fotos vom Rhein-Ruhr-Marathon in Duisburg, fast nur von Wittener Teilnehmern, aber auch die Sieger vom Halbmarathon und Marathon sind dabei Fotos Duisburg
27.04.06 Kleine Foto-Auswahl vom London-Marathon
und auch der Bildbericht ist fertig
und der persönliche Kurzbericht
London-Fotos
Bildbericht
Wettkampf-Berichte
06.04.06 Kurzbericht vom Halbmarathon in Berlin Wettkampf-Berichte
28.03.06 Passt doch gut zu meiner Verletzungspause:
Ein fotografischer Sylt-Rückblick ganz ohne Laufen.
Verirrt ins Flachland
23.03.06 Hier ist nun endlich auch mein Kurzbericht zum Syltlauf.
Im London-Marathon-Trainingsblog steht auch einiges zur Syltlauf-Urlaubswoche.
Wettkampf-Berichte
Trainings-Blog
19.03.06 Rund 150 Fotos vom 25. Syltlauf, Fotografin: Angelika Scheil Fotos Syltlauf
15.03.06 Und hier noch mein Kurzbericht vom Halbmarathon in Pafos Wettkampf-Berichte
14.03.06 Fotos vom Herbert Steffny Laufseminar auf Zypern
mit Ergebnislisten des Pafos-Marathon
Steffny Laufseminar
20.02.06 Die Neuigkeiten beim nächsten Sterntaler-Lauf (24.09.06) sind jetzt veröffentlicht, und die online-Anmeldung ist auch schon eröffnet. Sterntaler-Lauf
13.02.06 Als Frührentner hat man auch mal Zeit für eine Fleißaufgabe.
Die Ergebnislisten der 15 Wittener Weihnachtsläufe 1991-2005 sind jetzt abrufbar.
Weihnachtslauf
12.02.06 Zum 24. Mal beim Straßenlauf in Herten-Bertlich. Mein Kurzbericht Wettkampf-Berichte
08.02.06 Eine Winter-Alternative für nicht-skifahrende Läufer:
Fotos vom Schneeschuhwandern in den Walliser Bergen
Unterbäch (Wallis)
29.01.06 Erster Eintrag im London-Trainingstagebuch. Kommt jetzt immer sonntagabends. London blog
english version
10.01.06 Die Sonnenauf- und -untergänge für Witten 2006 aktualisiert.
Ab 22.01. ist es bis 17.00 Uhr hell, ab 25.02. bis 18.00 Uhr.
Außerdem endlich mal wieder die Schuhseite aktualisiert.
Sonne in Witten

Meine Schuhe
02.01.06 Die Läuferlebensabschnittsstatistik ist aktualisiert. Langzeitstudie
01.01.06 Silvesterlauf Werl-Soest: Die komplette Ergebnisliste des Hauptlaufs.
Mein Kurzbericht vom Lauf.
Download Excel-Datei
Wettkampf-Berichte

 

Aktualisierungen der Vorjahre:  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000 

home  London-Marathon  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  Foto-Seiten  Stories  Buchtipps   Links   Neues

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Gästebuch  Kontakt