WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

01.01.2023
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 




Von Null auf Triathlon - Neues Anfängerprojekt

Ein neues Jahr eignet sich doch immer dazu, einen guten Vorsatz zu fassen. Vielleicht mehr Sport zu treiben oder ggf. sich einer neuen Herausforderung zu stellen?! Für alle diejenigen, die ihre guten Vorsätze direkt in die Tat umsetzen wollen und natürlich für alle Interessierten bietet der PV Triathlon TG Witten dieses Jahr wieder sein Projekt „Von Null auf Triathlon an“.

Dabei wird das Ziel sein, am 20.05 gemeinsam den Oelde Triathlon zu bestreiten (500m schwimmen, 20km Rad fahren, 5km laufen). Alle Teilnehmer erwartet bis dahin ein vielfältiges Trainingsangebot in allen drei Disziplinen. Das gemeinsame Training in der Gruppe wird dabei durch erfahrene Trainer begleitet und unterstützt.

Eine Infoveranstaltung findet am 17.01.23 um 19h im Matchball statt. Am 23.01. geht es dann das erste Mal ins Wasser. Im Februar folgt dann der Start des Laufens, im März der des Radfahrens. Unterstützt wird das Projekt außerdem von der Firma Hahn-Trainings-System, die den Projektteilnehmern eine Schwimmanalyse anbietet.

Wer also schon immer mal Lust hatte, auf den Spuren eines Olympiasiegers und Weltmeisters wie Jan Frodeno zu wandeln und einen Triathlon zu absolvieren, der sollte sich diese Chance nicht entgehen lassen.

Ansprechpartner: Dustin Thra dustin.thra@triwit.de

Die genaueren Trainingsdaten in der Übersicht:
Schwimmen: ab 23.01. montags von 20.30 – 21.20 Uhr in der Brenschenschule, donnerstags von 20.00 – 21.00 Uhr in Vormholz
Laufen: ab 27.02. dienstags von 18.30 – 20.00 Uhr im Wullenstadion
Rad fahren: ab 04.03. oder 05.03. von 10.00-12.00 Uhr (genauere Daten werden noch bekannt gegeben)

NB


 

 

 






 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht