WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

31.10.2021
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 

 


PV Triathlon TG Witten - Vorstände gewählt

Seit dem 01.Oktober 2021 sind die beiden ehemaligen Wittener Triathlonvereine PVT und TTW auch ganz formal als PV Triathlon TG Witten e.V. vereint und im Vereinsregister eingetragen.

Am selben Tag ist der PV Triathlon TG Witten dann auch als Verein in die Turngemeinde Witten von 1848 e.V. (TG Witten) eingetreten.

Weil der PV Triathlon TG Witten aber weiterhin ein eigenständiger Verein innerhalb der TG Witten ist, wurde am 29.10.2021 auf der ersten Mitgliederversammlung nach der Fusion ein neuer Vorstand gewählt.

Die Wahl des neuen Vorstandes erfolgte einstimmig und besteht aus folgenden Mitgliedern:

Dr. Bernd Pitschak (1. Vorsitzender)
Thomas Niemeyer (2. Vorsitzender)
Andreas Knoblauch (Geschäftsführer)
Silke Wienforth (stellv. Geschäftsführerin)
Christian Meckel (Sportmanager)
Kai Prünte (stellv. Sportmanager)
Roland Bonkowski (Kassierer)

SC

 


 

 



 



Fahrenson und Meckel werden gefördert

Die beiden PV-Nachwuchstalente Luca Fahrenson und Lukas Meckel erhielten am Freitag, den 29.10.2021, im Rahmen einer kleinen Feierstunde im Vereinsheim des Ruder-Club Witten eine Förderung aus dem Programm Talent-Initiative SportScout der Wittener Stadtwerke.

Der symbolische Scheck über je 500 Euro wurde den beiden Leistungssportlern vom PV Triathlon TG Witten durch den Geschäftsführer der Stadtwerke Witten, Andreas Schumski, zusammen mit dem Vorsitzenden des Stadtsportverbandes Witten, Matthias Kiehm, und dem Bürgermeister der Stadt Witten, Lars König, überreicht.
SC


 

 

 

 

 

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht