WW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

11.01.2019
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 



TT-TW: 50 Marathons in einem Jahr - Andreas Bremer bricht eigenen Rekord

50 Marathons in einem Jahr - das ist die Bilanz von Andreas Bremer im abgelaufenen Jahr 2018. Damit hat er seinen eigenen Rekord von vor 4 Jahren (damals waren es 42) pulverisiert!

Noch Mitte des Jahres sah es gar nicht danach aus, als er am 24.06. in Kassel seinen insgesamt 300. Marathon lief und damit in die von Japanern geführte Weltrangliste einzog. Doch die Frage eines Laufkollegen ließ A. Bremer nicht unbeantwortet.

Spontan entschied er sich, seine Jahresleistung von 42 Marathons aus dem Jahre 2014 nochmals zu überbieten. Diese sich selbst gestellte Herausforderung schloss er an Silvester in Bad Godesberg mit seinem 50. Marathon 2018 erfolgreich ab.

Insgesamt kommt Bremer jetzt auf sagenhafte 331 Läufe über 42,195 km und führt damit die Wittener Marathonrangliste unangefochten an. UH
 



 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht