WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

25.10.13
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 





TT-TGW: 10. TUI Marathon Mallorca

Der TUI Marathon auf Mallorca feierte in diesem Jahr sein 10. Geburtstag. Zur Party eingeladen hatten sich auch Antje und Andreas Strate vom Triathlon TEAM TG Witten, die bereits zum siebten Mal dort am Start waren.

Wie üblich ging es für die beiden auf die halbe Distanz über rund 21,1 km entlang der Küste und in die Altstadt von Palma de Mallorca. Bei spätsommerlichen Wetterbedingungen brauchte Antje Simone Strate 2:02:28 Std. und wurde damit 76. in der Altersklasse W45. Für Andreas Strate blieb die Uhr im Ziel bei 1:59:25 Std. stehen, dies bedeutete am Ende Platz 261 in der Altersklasse M45.

"Wieder war es ein wunderschöner Lauf. Fast schon zu warm und bedingt durch eine neue Streckenführung, nicht anspruchslos.", verraten uns die beiden nach ihrer Rückkehr von der Baleareninsel. HK
 

 

 

 

   

zurück zur Triathlon News Übersicht