WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

28.01.13
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 


 

TT-TGW: Dirk Strothkamp gewinnt Altersklasse, Kai Moldenhauer auf Platz 2

Am vergangenen Wochenende startete die beliebte Winterlaufserie in Duisburg. Mit von der Partie waren auch ein knappes Dutzend Läuferinnen und Läufer des Triathlon TEAM TG Witten, die allesamt über die 10 km an den Start gingen.

Einen doppelten Erfolg in der Altersklasse M40 konnten Dirk Strothkamp und Kai Moldenhauer verzeichnen. In 36:42 min. bzw. 37:12 min. belegten die beiden die aufeinanderfolgenden Plätze 1 und 2. Beide waren mit diesem Ergebnis auch in den Top 10 der Gesamtwertung vertreten. Dirk Strothkamp belegte hier Platz 6, Kai Moldenhauer Platz 8.

Die Ergebnisse im Überblick

Weiter geht es für die Athletinnen und Athleten des TTW am 23.02.2013 über die 15 km, bevor dann am 23.03.2013 der abschließende Halbmarathon auf dem Programm steht.
HK
 

 


 

zurück zur Triathlon News Übersicht