WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News
 21.06.2011
zurück zur Triathlon News Übersicht



TT-TGW: Sänger geht von Brambauer zur Westdeutschen

Die unermüdliche Angela Sänger befindet sich mitten in der Vorbereitung auf die Westdeutschen Meisterschaften im Bahngehen in Diez, doch zuvor stand ein "kleiner" Übungswettkampf in freier Natur auf dem Plan. So startete sie beim DJK Walking Day in Lünen-Brambauer über die 5 km Distanz und entschied in 31:03 Min. unangefochten in einem Start-Ziel-Sieg das Rennen für sich.

"Es war eine sehr schöne Strecke, die allerdings auch ein paar ordentliche Steigungen zu bieten hatte.", sagt Angela Sänger nach dem Rennen. Die besagten Westdeutschen Meisterschaften starten am kommenden Samstag, dann stehen für Angela Sänger 5 km Bahngehen in Diez auf dem Plan.
HK

 

zurück zur Triathlon News Übersicht