WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News
 19.10.2009
zurück zur Triathlon News Übersicht



PV: Lena Dünkelmann nimmt an den Olympischen Winterspielen in Vancouver teil


Lena Dünkelmann hat wieder Grund zur Freude

Über diese Einladung hat sich Lena Dünkelmann besonders gefreut: der Landessportbund hat die angehende Übungsleiterin des PV-Triathlon Witten mit weiteren 38 Jugendlichen im Alter von 16 bis 19 Jahre aus ganz Deutschland ausgewählt, im nächsten Jahr zu den Olympischen Winterspielen nach Vancouver zu fahren. "Ich freue mich riesig! Wir werden im Olympischen Jugenddorf wohnen und die Wettkämpfe besuchen. Am 30. Oktober fahre ich aber erstmal zum Vortreffen nach München." Die PV-Läuferin lief im April in Bonn zusammen mit ihrem Vater Michael Dünkelmann ihren ersten Marathon und erreichte das Ziel als Siegerin der Weiblichen Jugend A in 4:20:15 Std.

PV: Nachwuchs fährt zur Herbstfreizeit nach Nottuln

Ganz so weit fährt ein Teil der Nachwuchsabteilung des PV-Triathlon Witten - leider - nicht: Ziel der traditionellen Herbstfreizeit ist für 20 Athleten der Jahrgänge 1995 und jünger in diesem Jahr Nottuln im Münsterland. "Wir möchten vor allem das Gruppenleben unserer jungen Sportler fördern, um uns auf die nächsten Saison einzustimmen. Neben vielen Informationen stehen einige interessante Ausflüge auf dem Programm", verspricht Jugendtrainer André Frigge.
 

zurück zur Triathlon News Übersicht