WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE
Triathlon News

05.04.2017
zurück zur Triathlon News Übersicht

 

 

 

PV: Birgit Schönherr-Hölscher unter den top-ten beim Bonner Marathon

In Nah und Fern traten auch an diesem Wochenende wieder PV-Läufer/innen bei kleinen und großen Laufveranstaltungen an. In der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn ging Birgit Schönherr-Hölscher beim gleichnamigen Marathon an den Start. 13.000 Teilnehmer/innen taten es ihr über die verschiedenen Strecken gleich, aber schneller als 3:09:57 Std. war keine Marathon-Läuferin in der W45. Die Ausnahmeläuferin des PV-Triathlon Witten lief als 6. gesamt und Erste ihrer Altersklasse über die Ziellinie.

Sehr viel weiter die Anreise für Wiebke Kämper zu ihrem Halbmarathon in der neuen Bundeshauptstadt Berlin. Allein 25.000 Starter nahmen die 21,1 km lange Strecke unter ihre Füße. Die PVlerin finishte in 2:13:02 Std.

Um im Vergleich zu bleiben hatte Uli Pfalz sowohl eine relativ kurze Anreise wie auch Laufstrecke: in Marl ging es beim Haardtkliniklauf über 10 km. Uli Pfalz beeilte sich und lief die wellige Strecke in 47:26 Std. Am Ende konnte sich der passionierte Läufer über Platz 3 der M60 freuen. MD
 

 

 

 

 

 

   

 

 

 

 

zurück zur Triathlon News Übersicht