www.uli-sauer.de

home  London-Marathon  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  Foto-Seiten  Stories  Buchtipps   Links   Neues

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Gästebuch  Kontakt

  Neues in 2005 

28.12.05 Für Wittener: Der Marathon-Jahresrückblick 2005 Marathon in Witten
12.12.05 Mein Kurzbericht vom Jubiläum beim Wittener Weihnachtslauf Wettkampf-Berichte
11.12.05 Fotos vom Wittener Weihnachtslauf

Fotos Witten

08.12.05 Schnäppchen-Angebot: Meine gelesenen Lauf-Bücher Laufbücher gegen Spende
05.12.05 Kurzbericht vom Nikolauslauf in Herdecke Wettkampf-Berichte
04.12.05 Aktueller Streckenplan des Wittener Weihnachtslaufs Weihnachtslauf-Strecke
01.12.05 Matthias Dix berichtet vom Florenz-Marathon Bella Italia
28.11.05 Das neue Excel-Lauftagebuch für 2006 steht zum Download bereit. Lauftagebuch
19.11.05 FAZ-Artikel: Grete Waitz im Wettkampf mit dem Krebs Lebenslauf
11.11.05 Dank Theo Schäfer aus Warstein, der alle 23 Silvesterläufe von Werl nach Soest absolviert hat, ist jetzt meine Medaillensammlung komplett. Medaillen Werl-Soest
11.11.05 Und hier noch die Bilder vom Marathon der Marathons New York
10.11.05 Kurzbericht vom New York Marathon Wettkampf-Berichte
31.10.05 Andrea Halbe berichtet vom Frankfurt-Marathon Ballermann und Bananen
29.10.05 Foto-Auswahl vom 1. Wittener Cross-Lauf (mit Duathlon),
veranstaltet vom Triathlon-TEAM Witten
Fotos Cross-Lauf
29.10.05 Fotostory: Wittener Triathlon-Lady meistert auch die Lava-Wüste Ingelore finisht Hawaii
26.10.05 Ein Routenvorschlag für Wittener und Nachbarn, für die Wintersaison, und nur für die ganz Harten. Crosslauf im Ardey-Gebirge
25.10.05 Schlag auf Schlag, oder besser: Lauf auf Lauf.
Kurzbericht vom Hochsauerländer Grenzlandlauf
Wettkampf-Berichte
17.10.05 Und schon der nächste Kurzbericht: Vom Teutolauf in Lengerich-Hohne. Eine echte Empfehlung für Naturfreunde. Wettkampf-Berichte
10.10.05 Da ist er nun, der Bildbericht vom Berlin-Marathon Goldelse und Lampenladen
09.10.05 Kurzbericht vom Frust-Lauf in der heilen Welt von Unna-Lünern Wettkampf-Berichte
06.10.05 Neu im Lokalteil Witten: Die Marathon-Datenbank mit allen Wittener Marathon-Ergebnissen seit 01.01.2000 Wittener
Marathon-Datenbank
05.10.05 Stefan Schirmer aus Hagen berichtet über sein Ultra-Debut Kölner 6-Std-Lauf
03.10.05 Mein Kurzbericht vom Berlin-Marathon ist endlich fertig.
Der Bildbericht braucht noch etwas Zeit, er muss diesmal durch die Instanzen.
Wettkampf-Berichte
03.10.05 Kommt gerade passend zu meinem eigenen Bericht:
FAZ-Artikel zum Zugspitz-Anstieg über das Höllental
FAZ Zugspitze
20.09.05 Kurzbericht vom Staffel-Marathon in Sprockhövel Wettkampf-Berichte
18.09.05 Fotos vom 3. Staffel-Marathon in Sprockhövel Fotos Staffel-Marathon
16.09.05 Auch Zeitschriften kann man bei Amazon abonnieren. Lauf-Zeitschriften
15.09.05 Als weiteren Hauptsponsor begrüße ich Laufsport Bunert in Dortmund-Hombruch. Danke an Geschäftsführer Volker Hartmann für sein Engagement zugunsten des Sterntaler eV. Bitte beachtet das Angebot von Laufsport Bunert und bezieht Euch bei Eurem Kauf auf www.laufen-in-witten.de Laufsport Bunert
Dortmund-Hombruch
15.09.05 Presse-Artikel über den Sterntaler-Lauf Presse Sterntaler-Lauf
11.09.05 Ergebnisse und Fotos vom Sterntaler-Lauf in Herdecke Sterntaler-Lauf
04.09.05 Massenhaft Fotos vom Kirchender Citylauf Fotos Kirchender Citylauf
31.08.05 Und hier schließlich noch mein Kurzbericht aus Wetter Wettkampf-Berichte
30.08.05 Die Ergebnislisten vom City-Lauf in Wetter sind da. Ergebnisse Wetter
28.08.05 Fast 300 Fotos von allen Distanzen des 1. City-Laufs in Wetter Fotos City-Lauf Wetter
27.08.05 Als einen neuen Hauptsponsor auf meinen Seiten begrüße ich
MIELKE IMMOBILIEN. Wie gewohnt sind alle Einnahmen ungekürzt für Sterntaler eV. Der gute Zweck ist für Kornelia Mielke das Hauptmotiv, sich auf meiner Seite zu präsentieren. Bitte beachtet ihre Angebote.
Mielke Immobilien
23.08.05 Kurzbericht vom Volkslauf durch die Haard in Haltern-Bossendorf Wettkampf-Berichte
07.08.05 Und hier auch schon mein persönlicher Laufbericht Wettkampf-Berichte
06.08.06 Fotos vom Waldlauf in Menden Fotos 20km Menden
05.08.05 Immer noch Zugspitze, aber nicht im Laufschritt.
Aus diesem Anlass neue Domain geschaltet.
Zugspitze über Höllental
www.weil-sie-da-sind.de
29.07.05 Und nochmal Zugspitzlauf. Mein persönlicher Laufbericht Wettkampf-Berichte
28.07.05 Das ist er nun, der Bildbericht vom Zugspitzlauf Bericht Zugspitzlauf
26.07.05 Hier sind schon mal die Fotos vom Zugspitzlauf Fotostrecke Zugspitzlauf
12.07.05 Kurzbericht vom Härdlerlauf in Schmallenberg Wettkampf-Berichte
04.06.05 Kurzbericht vom Lauf um den Ümminger See Wettkampf-Berichte
04.06.05 Über 400 Fotos vom Herdecker City-Lauf, beim 10km-Lauf zeitweise im Regen etwas dunkel Fotos Herdecke
01.06.05 Artikel aus AKTIV LAUFEN, Ausgabe Nr. 3/2005.
Artikel von Ulf Bosch, 10facher Finisher in London.
Teilnehmer der interAir-Reisegruppe
London Marathon -
Simply the Best
28.05.05 Kurzbericht vom Olfener Citylauf Wettkampf-Berichte
26.05.05 Eine Fotoserie vom 19. Olfener Citylauf, am Anfang mit viel Uli, aber dann nur noch Sieger 280 Fotos aus Olfen
22.05.05 Kurzbericht vom Willi-Comin-Gedächtnislauf in Ennepetal-Haspetal Wettkampf-Berichte
03.05.05 Und nochmal London-Marathon: Hier gibts jetzt die komplette Ergebnisliste mit allen 35.201 Finishern als gezippte Excel-Datei,
aber Vorsicht, das sind 1,5MB!
Download Ergebnisliste
London-Marathon 2005
01.05.05 Portrait des Wittener Dauerläufers Richie Szlachta in der Wittener Ausgabe der WAZ Portrait Richie
29.04.05 Claus Tröbliger berichtet objektiv vom London-Marathon Bericht von Claus
24.04.05 Mein Bericht vom London-Marathon London-Marathon Report
02.04.05 Fotos: Die Wittener Laufgruppe des PV Triathlon trainiert mit Frank Busemann für den RuhrMarathon Laufen mit Busemann
31.03.05 Auch nach 5 Jahren fällt mir immer noch was Neues zum London-Marathon ein London-Marathon Statistik
28.03.05 Ab und zu vergesse ich hier einzutragen, was es Neues gibt.
Es gibt jetzt Fotos von der Strecke des Sterntaler-Laufs.
Für die London-Läufer hab ich die offiziellen Hinweise für den Wettkampftag übersetzt.

Sterntaler Streckenfotos

London-Marathon-Knigge
15.03.05 Kurzbericht vom Railway-Run in Hattingen Wettkampf-Berichte
14.03.05 Neue Seite mit eigener Domain online! www.sterntaler-lauf.de
01.03.05 Kurzbericht vom Baukasten-Marathon in Bad Salzuflen Wettkampf-Berichte
27.02.05 Tansania ist endlich fertig. Jetzt wird es auch höchste Zeit, dass ich mich mehr um den London-Marathon kümmern kann. Ngorongoro Krater
23.02.05 Die vorletzte Seite zu Tansania. Es fehlt noch Ngorongoro NP Lake Manyara Nationalpark
18.02.05 Weiter in Tansania. Besteigung des Mount Meru. Mount Meru
15.02.05 Und jetzt die ersten Tier-Fotos von der Safari. Arusha Nationalpark
11.02.05 Das erste Kapitel aus dem Urlaub in Tanzania.
Kilimanjaro-Besteigung über die Machame-Route
Kilimanjaro
16.01.05 Same procedure as every year: Mein Trainingstagebuch für den London-Marathon begonnen. Mit Trainingsplan für 3:19. London Trainingstagebuch
02.01.05 Silvesterlauf Werl-Soest: Mein wieder etwas längerer Kurzbericht Wettkampf-Berichte
01.01.05 Komplette Ergebnisliste vom Silvesterlauf Werl-Soest als Excel-Datei
Meine persönlichen Trainingsdaten aktualisiert per 31.12.

Werl-Soest
aktuelle Trainingsdaten

 

Aktualisierungen der Vorjahre:   2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000

home  London-Marathon  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  Foto-Seiten  Stories  Buchtipps   Links   Neues

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Gästebuch  Kontakt