www.uli-sauer.de

home  London-Marathon  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  Foto-Seiten  Stories  Buchtipps   Links   Neues

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Kontakt

  Was ist neu auf

WWW.ULI-SAUER.DE  WWW.LAUFEN-IN-WITTEN.DE  WWW.LONDON-MARATHON.DE   ? 

 

2018

 
06.08.18 Immer noch Urlaub, immer noch Laufen, und zwar noch mehr.
Ein Marathon über die Bozner Berge.
Wettkampf-Berichte
30.07.18 Urlaub wird durch Laufen erst richtig schön. Höfelauf im Ultental. Wettkampf-Berichte
23.07.18 Wegen starker Wehmutsanfälle kommt mein Bericht vom Maratona dles Dolomites mit langer Verzögerung. Der Abschied schmerzt. Wettkampf-Berichte
11.06.18 Übermut gut selten gut. Ein schöner Tag mit einem bösen Ende. Egal, es hat Spaß gemacht. Wettkampf-Berichte
10.06.18 Auf den Spuren der Radsportlegenden am Mont Ventoux. Granfondo am Giganten der Provence. Wettkampf-Berichte
09.06.18 Nach dem Doppelschlag in Boston und London komme ich nur schwer wieder in Gang. Ein Zufallsstart im Urlaub in Italien. Berglauf im Dorf. Wettkampf-Berichte
23.03.18 So ein schöner Lauf und so ein persönliches Desaster. Ich muss also nochmal zum Syltlauf, denn so darf es nicht enden. Wettkampf-Berichte
22.03.18 Geheimtipp für Ultra-Läufer: Zum 29. Mal ging es über 60km Rund um Leipzig. Bildbericht von Dieter Ullrich und Andreas Gelhaar Stories
09.03.18 Wochenende im Brexit-Land. Halbmarathon-Premiere in London. Wettkampf-Berichte
22.02.18 Zum 40. Mal in Bertlich. Richtigen Läufern muss man nicht sagen, wo das liegt. Wettkampf-Berichte
30.01.18 Die neuen Medaillen präsentiert. Im Gäste-WC musste ich jetzt anbauen... Trophäen
27.01.18 Rückblick auf ein schwaches Laufjahr, das doch kein ganz so schlechtes war. Die Läuferlebensabschnittsstatistik um 2017 aktualisiert. Ein Leben in Excel-Tabelle
07.01.18 Gruß aus dem Laufurlaub. Ich würde es nicht Trainingslager nennen, dazu ist das alles zu wenig strukturiert. Aber 8 Läufe in 3 Wochen Urlaub sind schon eine Nummer! Es macht einfach so viel Spaß, in Südafrika zu laufen. Wettkampf-Berichte
 

2017

 
22.12.17 Wir haben zwar wieder die Fahrräder mitgenommen, doch dieser Urlaub ist fast ein reiner Laufurlaub. Deshalb komme ich mit dem Berichteschreiben kaum noch nach. Das bleibt hoffentlich noch 3 Wochen so. Die ersten Medaillen sind auch gesammelt. Wettkampf-Berichte
11.12.17 Heimspiel beim 27. Wittener Weihnachtslauf. 6 Runden bis zum Spaghetti-Löffel.
Dazu die Foto-Galerie.
Wettkampf-Berichte
Foto-Galerie
06.12.17 Am Jahresende erhöht sich stets meine Wettkampf-Frequenz.
4 Sekunden schneller als letzte Woche, und doch zu langsam für 4 junge Frauen. Nikoläuse-Lauf in Herdecke.
Wettkampf-Berichte
29.11.17 Ich bin diesmal früh dran, weil der Weihnachtsurlaub schon bald beginnt. Das Excel-Lauftagebuch für 2018 kann jetzt abgerufen werden. Viele Formeln werden erst berechnet, wenn das neue Jahr begonnen hat! Excel-Lauftagebuch
27.11.17 Laut Ergebnisliste sind 59 Frauen vor mir hergelaufen. Ich war leider zu lahm, um sie in Sichtweite zu haben. Der Blumensaat-Lauf am Baldeneysee ist der Treffpunkt der Bestzeitenjäger. Wettkampf-Berichte
22.11.17 Andreas Gelhaar fährt mit einem ganzen Bus voller Läufer in Leipzigs Partnerstadt Frankfurt zum Marathon. Hier sein mit vielen Fotos gespickter Bericht. Stories
12.11.17 Bericht von meinem ungeplanten Jubiläumsmarathon in New York.
39 km lang amüsiert. Leider fehlten da noch 3 km.
Wettkampf-Berichte
20.09.17 5 km sind meine Lieblings-Distanz. Wenn die Luft knapp wird, ist das Ziel schon nah. Beim Onko-Lauf in Essen geht es dann sogar bergab. Wettkampf-Berichte
19.09.17 Die Medaillensammlung um die diesjährigen Exemplare aktualisiert. Da kommt wohl 2017 nichts mehr hinzu. Trophäen
04.09.17 Ein Fotografen-Wochenende. Wenn ich mal nicht mehr laufen kann, dann bleib ich immer noch mit der Kamera an der Strecke. Das macht auch Spaß. Bilder vom Wittener Zwiebelsackträgerstaffellauf und vom Bochumer Halbmarathon. Laufgalerie
04.09.17 Etwas länger geratener Bericht von der Meisterprüfung der Rennradfahrer. Wettkampf-Berichte
18.07.17 Erst zum 2. Mal, aber mit viel Wiedersehensfreude. Der Radmarathon im Tannheimer Tal ist ein Genuss-Tag. Wettkampf-Berichte
10.07.17 Zum 9. Mal in Folge: Die Perle des Alpen-Radsports.
Maratona dles Dolomites. Immer wieder einfach schön.
Wettkampf-Berichte
24.06.17 Eine Ausnahme für Dieter. Familien-Lauf am Möhnesee. Wettkampf-Berichte
25.05.17 Neun Hügel in Italien. Steile Hügel. Mit dem Rad. Wettkampf-Berichte
08.05.17 Auch ein solcher Lauf will berichtet werden. Auch wenn ich mich schwer tue. Nummer 18 in London. Wettkampf-Berichte
26.03.17 Partylauf als Generalprobe. Kurzbericht vom Venloop, dem Kult-Halbmarathon in Venlo. Wettkampf-Berichte
19.03.17 New York ist immer eine Reise wert. Auch für den Halben.
InterAir-Reise zum New York City Half Marathon.
Fotogalerie NYC Half
13.03.17 Ein wirkliches Erlebnis ist etwas, das man sein Leben lang nicht mehr  vergisst. Für den Kilimanjaro-Marathon gilt das in jedem Fall. Fotobericht Kilimanjaro-Marathon
05.03.17 30 Paar Laufschuhe aus Witten und Bochum für Tansania.
So schnell sind sie wahrscheinlich noch nie zuvor gelaufen!
Schuhe für Tansania
14.02.17 Weiter laufen als der Kopf kapiert. So schafft man sein Trainingspensum. Zum 38. Mal in Bertlich. Wettkampf-Berichte
28.01.17 Beim Marathon in Leipzig läuft man als Team. Und bleibt zusammen bis zum Finish. Bericht von Dieter Ullrich. Stories
22.01.17 Komplettiert: Die Urlaubslaufberichte. Südafrika ist Weltlaufland Nummer 1. Wettkampf-Berichte
19.01.17 3 Läufe haben wir im Weihnachtsurlaub gemacht, erholen können wir uns schließlich zuhause. Hier der erste Bericht. Silvesterlauf am Kap. Wettkampf-Berichte
18.01.17 Die Zahlen sprechen eine klare Sprache. Seit 21 Jahren bin ich nicht mehr so wenig gelaufen wie 2016. Das geschah nicht freiwillig. Läuferlebensabschnitts-statistik

Aktualisierungen der Vorjahre: 2013-16 2010-12  2009  2008  2007  2006  2005  2004  2003  2002  2001  2000

home  London-Marathon  Laufen in Witten  Ulis Laufseiten  Foto-Seiten  Stories  Buchtipps   Links   Neues

sitemap  Impressum  Guter Zweck  Kontakt